• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Miranova) + hochdosiertes Vitamin c

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Miranova) + hochdosiertes Vitamin c

    Hallo,

    ich leide unter einigen Allergien und mir wurde von meinem Arzt angeraten, hochdosiertes Vitamin C einzunehmen. Nun habe ich ein Präparat mit noch anderen Vitaminen für mich gefunden, was nun 625% Vitamin C enthält, sprich 500 mg. Wenn ich das Vitamin C jetzt eine längere Zeit hochdosiert nehmen würde, wäre das bedenklich bei Pilleneinnahme bzgl. einer Verstärkung der Pillenwirkung und gäbe es somit ein höheres Risiko für z.B.Thrombose oder gibt es da keinen Zusammenhang ?


  • Re: Pille (Miranova) + hochdosiertes Vitamin c

    Hallo,

    Sie können das Präparat ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar