• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Zeitverschiebung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Zeitverschiebung

    Hallo,
    Ich reise jetzt von Australien zurück nach Deutschland. Dabei bin ich über 24h unterwegs und die aktuelle Zeitverschiebung von Australien nach Deutschland beträgt 10h.
    Wie nehme ich die Pille am besten ein, damit ich 36 Stunden nicht überschreite und alles sicher bleibt.
    Aktuell nehme ich in Australien die Pille um 18 Uhr, also quasi um 8 Uhr morgens in Deutschland.
    Mein Flug geht um 17 Uhr und ich komme am nächsten Morgen um 6:55 in Deutschland an.
    Nehme ich dann eine Pille wenn ich losfliege und dann direkt morgens wenn ich ankomme oder wie gehe ich vor?

    Vielen Dank!


  • Re: Pilleneinnahme und Zeitverschiebung

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar