• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen, schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen, schwanger ?

    Hallo,

    ich habe am 09.02 mein erstes Mal gehabt, wir haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet und habe einen Tag später meine Abbruchblutung bekommen. Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille und habe sie auch noch nie falsch, zu spät oder gar vergessen zu nehmen. Des Weiteren hatte ich auch kein Magen Darm oder so etwas. Am 18.02 haben wir erneut miteinander geschlafen ( ohne Kondom, Nur die Pille als Schutz) und einen Tag später habe ich unterleibschmerzen bekommen. Die habe ich jetzt seit ca. 1 Woche . Ich habe wirklich große Angst schwanger zu sein. Er ist nie in mir gekommen.

    Kann mir da jemand weiter helfen ob ich schwanger sein könnte ?


  • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

    Hey
    du nimmst die Pille ja noch nicht so lange, da kann es durchaus mal sein, dass du Unterleibsschmerzen bekommst. War bei mir auch so. Auch sind meine Tage einmal komplett ausgeblieben, weil sich das System noch einpendeln musste. Ich denke es ist alle okay wenn du alles korrekt eingenommen hast ! Also auch keine anderen Medikamente etc.

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

        Liebe Enisa,

        ich kann gut verstehen, dass du in Sorge bist! Es ist ja alles neu für dich. Da muss man sich schon erstmal zurecht finden mit allem. Auch mit der Möglichkeit schwanger werden zu können.
        Bei deinem zweiten Mal habt ihr kein Kondom benutzt. Macht dir das vielleicht auch Bauchschmerzen, weil du dich ohne Kondom nicht so sicher gefühlt hast? Das ist durchaus verständlich. Wenn er nicht in dir gekommen ist, ist die Chance schwanger zu werden schon mal einiges niedriger, als bei einem vollzogenen Verkehr. Davon abgesehen, dass du verhütet hast.
        Wie geht es dir denn heute? Sind die Schmerzen immer noch da? Ich hoffe es geht dir schon besser körperlich, und deine Angst ist schon etwas weniger geworden?!

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

          Vielen Dank für die Nachricht erstmal
          ja mir geht es viel besser, habe (fast) keine Angst mehr und auch keine Schmerzen.. vielleicht war es auch in meinem Kopf, kann ich mir gut vorstellen

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

            Gerne! Das freut mich, dass deine Angst fast weg ist
            Ja... der Kopf macht so viel aus.
            Ich habe dir in einer persönlichen Nachricht noch etwas geschrieben, was ich in meiner Antwort vergessen hatte. Kannst ja noch reinschauen..
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Unterleibschmerzen, schwanger ?

              Hallo Enisa,

              irgendwie hat es nun zwei Mal nicht geklappt dir die komplette Nachricht zu schicken, das tut mir leid! Vielleicht sind die Zeichen begrenzt für eine persönliche Nachricht?!

              Kommentar