• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen und die Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen und die Pille

    Hallo,
    ich habe eine etwas unkonventionelle Frage. Ich suche nämlich schon lange nach einer Antwort darauf, ob sich Ecstasy irgendwie auf die Wirkung der Pille auswirkt.
    Bevor jemand meckert: ich nehme Ecstasy selbst nicht, aber spiele mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Und ja, ich weiß dass es nicht gut ist.
    Leider gibt es dazu aber auch keine Studien und nur unklare Antworten im Internet. Manche behaupten ihr Frauenarzt hätte gesagt es gäbe keine Probleme, manche sagen dass es sehr stark eingreift, aber die meisten sind wie ich unsicher.
    Also: Hat Ecstasy denn nun Auswirkungen auf die Verhütung?
    (davon ausgehend, dass ich 3 Stunden danach weder erbrochen noch Durchfall hatte.)


  • Re: Drogen und die Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Drogen und die Pille

      Wie ist es mit Antibiotika amoxibeta 750 mg und der dreimonatsspritze ist der Schutz vorhanden

      Kommentar


      • Re: Drogen und die Pille

        Wie ist es mit Antibiotika amoxibeta 750 mg und der dreimonatsspritze ist der Schutz vorhanden
        Diese Frage wurde Ihnen im Forum Gynäkologie bereits beantwortet.

        Kommentar