• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz trotz Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz trotz Antibiotika

    Hallo, ich habe eine Frage und weiß leider nicht weiter.. Ich hatte von Samstag (16.02.) auf Sonntag (17.02.) Am früher Morgen leichten Durchfall und dadurch war die Pille nur circa 4 1/2 Stunden im Körper. Am Montag (18.02.) hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit einer zusätzlichen Verhütung durch ein Kondom. Am Sonntag, den 24.02. hatten wir dann ungeschützten Geschlächtsverkehr... heute teilte mir mein Frauenarzt mit, dass ich ab sofort ein Antibiotika nehmen müssen. Nun meine Frage: Bin ich trotzdem geschützt gegen das Eindringen der eventuell noch vorhandenen Spermien?


  • Re: Schutz trotz Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar