• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage zum Pillenwechsel, da ich gerade sehr verunsichert bin.
    Ich habe meine alte Pille (Lilia) 44 Tage durchgenommen. Also einen Blister und 13 Pillen aus einem zweiten Blister.
    Danach habe ich abgebrochen aufgrund von Nebenwirkungen. Ich habe eine 7tägige Pause eingelegt und am 8ten Tag ganz normal eine neue Pille (Valafee) genommen. In der Packungsbeilage stand, dass man eine Pause machen soll.
    Direkt wenige Minuten nach der ersten Einnahme hatte ich Sex mit meinem Freund.
    Ich habe nun 14 Tage nach der Einnahme der neuen Pille mit etwas Unterleibschmerzen und Übelkeit zu kämpfen und habe Angst schwanger zu sein, da ich mitten im Zyklus abgebrochen habe und beim Pillenwechsel eine Pause gemacht habe. Wäre das möglich? Einen Schwangerschaftstest nach nun 14 Tagen wäre zu früh oder. Ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    1bella8


  • Re: Schwanger?

    ich gehe nicht von einer Ss aus. Sicherheit kann Ihnen aber übermorgen ein Test geben ... (zur Beruhigung).

    Kommentar