• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Antibiotikaeinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Antibiotikaeinnahme

    Hallo,
    Ich bin etwas verunsichert. Ich habe vom 29.01. bis 04.02. ein Antibiotika gegen meine Mandelentzündung genommen. Ich habe weiterhin meine Pille genommen. Nach Einnahme des Antibiotikas habe ich bis zur Pillen-Pause (Pausen Beginn ab 15.02.) 10 Pillen genommen. Dann hatte ich meine Periode vom 18.02. - 21.02. Und habe am 22.02. Wieder mit der Pille gestartet. Vom 23. Auf den 24.02. Hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Bin ich ausreichend gegen eine Schwangerschaft geschützt?
    Vielen Dank vorab.
    LG


  • Re: Pillenwirkung bei Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar