• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Ich nehme seit Ende Oktober die Pille Velafee und hatte bis jetzt jeden Zyklus Schmierblutungen die nicht aufhören bis ich eine Pause eingelegt hatte. Ich habe dann in der Pause eine Woche schlimmere Blutungen als eine normale Menstruation.

    Ich wollte die Pille eigentlich durchnehmen, aber das ist nicht möglich.

    Ich bekomme schon nach zwei Wochen Pilleneinahme Blutungen.

    Ich weiss, der erste Rat ist zum Arzt, aber ein Termin ist erst in Monaten erhältlich und einen neuen Arzt zu finden ist sehr schwer.

    Was hat euch geholfen? Hat ein Wechsel auf eine andere Pille was gebracht? Wie hat sich das bei euch entwickelt?


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Hallo,

      ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

      Gruss,
      Doc
      Liegen die Schmierblutungen nicht an dem "Östrogen" Gehalt? Ich habe recherchiert und er ist bei der Velafee 0,03g und es gibt keine höhere Dosis.

      Würde der Wechsel auf Yasmin etwas bringen?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen

        Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

        Kommentar