• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Pille danach

    Hallo ich habe ein Problem. Am Samstag hatte ich oralsex und für eine Minute war mein Freund in mich eingedrungen ohne kondom jedoch ist er nicht gekommen. Ich weiß, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann deswegen sind wir am Sonntag in der früh direkt die Pille danach holen gegangen, die ellaone um genau zu sein. Ich mache mir dennoch große Sorgen, da meine letzten perioden am 8.1 und am 7.2 waren und mein kalendar mir sagt, dass der Eisprung am Samstag gewesen wäre..die Dame in der Apotheke jedoch meinte zum Eisprung kam es noch nicht. Was genau kann ich jetzt machen um mich zu vergewissern dass ich nicht schwanger bin?


  • Re: Lusttropfen und Pille danach

    Sie sollten sich auf die Wirkung der Pille danach verlassen und sich keine Gedanken mehr darum machen ... wenn es der Psyche hilft, dann ca. 14.16 Tage nach dem in Frage kommenden sexuellen Kontakt einen Ss-Test machen. Ich bin aber der Meinung, das das nicht notwendig ist ....

    Kommentar