• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Wirkung einschätzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Wirkung einschätzen

    Hallo,
    durch eine Panne gestern Nacht kam mein Freund zwar außerhalb meiner Scheide, aber nahe davon (wir hatten keinen 'richtigen' GV) Da ich 47 bin und meine Periode in den letzten Monaten ziemlich schwankt, kann ich schlecht meinen ES Zeitpunkt einschätzen aber auf jeden Fall bin ich in der 'gefährlichen' Zone. Mein Freund bekam eine Panickattacke da für ihn auf keinen Fall ein Kind in Frage kommt (wir sind nicht fest zusamnen, ich denke, dies hat aber mit meiner Frage nichts zu tun, deswegen schreibe ich 'Freund' Er überzeugte mich, die Pille danach zu nehmen (Ella, wir sind in der Türkei aber nach den Inhaltsstoffen ist es das Gleiche wie EllaOne),ich nahm sie etwa 2 Std. nach dem fraglichen Zeitpunkt. Jetzt sind etwa 12 Std. vergangen und ich merke keine Nebenwirkungen (außer, dass ich nervös bin


  • Re: Pille danach - Wirkung einschätzen

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Wirkung einschätzen

      Vielen Dank! Ich werde natürlich bei irgendeiner unregelmäßigkeit meinen FA aufsuchen, abervich hoffe, alles endet gut :-)

      Kommentar