• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überleben von Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überleben von Spermien

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage, ich habe am 7. Tag die Pille genommen mich jedoch übergeben müssen sodass ich sie erneut nehmen musste. Hatte 2 Stunden danach aber noch sehr weichen, fast flüssigen Stuhl, sodass ich mir nicht sicher bin ob sie gewirkt hat.

    habe nun 3 Tage danach Petting mit meinem Freund und sein Sperma war danach an meiner Hand. Habe mir danach auch gut die Hände gewaschen und bin dann schlafen gegangen. Nun zu meiner Frage, ich war am nächsten Tag duschen und könnte dabei beim waschen etwas davon in meine Scheide bekommen haben, falls meine Hand noch nicht ganz sauber war.

    Können Spermien so lange überleben? Und werden sie durch Wasser vollständig abgetötet?

    Danke!


  • Re: Überleben von Spermien

    Hallo,

    in diesem Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar