• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angstzustände, Panik durch Pille ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angstzustände, Panik durch Pille ?

    Hallo ich wollte mal ein neues Thema lostreten bei mir fing alles damit an das ich immer wieder kontrolliert habe ob der Herd aus ist der Wasserhahn aus ist irgendwann war es soweit das ich Fotos gemacht um sicher zu gehen .so fing alles an danach hatte ich panische Angst vor dem Bahn fahren es könnte mich ja irgendwer gesehen haben bei was schlimmen was ich gemacht haben könnte .
    Dann würde es immer schlimmer ich fühl mich nur noch müde bin unmotiviert was zu machen am Anfang dachte ich es kommt von der Arbeit weil icch quasi um 6 Uhr morgens aufstehe und erst wieder um 18:30 zu Hause bin. So und jetzt min ich schon so weit das ich denke wenn ich tanken fahre zb gestern hab ich bezahlt bin direkt ins Auto eingestiegen hab das Auto von innen abgeschlossen also verriegelt und bin dann losgefahren mein Kopf sagt mir aber das ich ja meinen Freund auch fremdgegangen sein kann. Ich hab so nie gedacht nie ich habe schon Angstzustände . Heule manchmal auch auf der Arbeit ich bin nur noch kaputt ich habe früher 21/2 Jahre ungefähr die Belara genommen keine problme dann erst denn Nuvaring und dann die Swingo 20 die niedriger dosiert war . Seit dem ich wieder die belissima nehme ist es los gegangen .


  • Re: Angstzustände, Panik durch Pille ?

    Hallo,

    hier würde ich zu psychologischer Unterstützung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar