• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Kondom sperma pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Kondom sperma pille?


    Hallo!
    Ich habe seit ca 6 Monaten die Pille abgesetzt, da ich keinen Freund hatte und die mir gesundheitlich nicht gut getan hat. Habe mit Kondom verhütet. Ich habe aber heute ein Problem; ich habe heute mit Kondom verhütet (hatten drei mal und immer ein neues Kondom)jedoch ist sein penis öfter an meine scheide (Venushügel) gekommen und ich denke dass er auch mit seinen Fingern, nach dem er seinen penis angefasst hat, meine scheide angefasst hat. Es kann auch sein dass ich mal rangekommen bin..hauptsächlich habe ich jetzt Angst schwanger zu werden. Meine Periode liegt 11 Tage zurück..muss ich mir sorgen machen oder reicht es wenn ich morgen die Pille danach nehme ?
    -bin 22 aber hatte dieses Problem noch nicht Danke für die Antworten!


  • Re: Sex Kondom sperma pille?

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex Kondom sperma pille?

      Vielen Dank!
      Nur zur Sicherheit frag ich nochmal..auch wenn Sperma am Kondom Bzw lusttropfen ist, kann eigentlich nichts passieren? Oder wenn er mit seinen Fingern an meine scheide gekommen ist ?

      Kommentar