• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    Ich habe die 2. Pille nach meiner Pillenpause vergessen einzunehmen und sie erst nach 12 Stunden und 45 minuten eingenommen. Habe die letzten 6 Tage die Pille korrekt eingenommen. Gestern paar Stunden verspätet wie üblich habe ich 7. Pille eingenommen und gleich danach ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Besteht da dann der Schutz gleich? Oder muss ich die Pille danach besorgen?



  • Re: Pille

    Damit ist gemeint, dass ich gestern die 9. Pille im Blister eingenommen habe.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      wenn Sie nach dem Vergessen 7 Pillen eingenommen haben, hat der Schutz wieder bestanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo Herr Dr. Scheufele, ich habe eine Frage.
        Meine Pillenpause dauert 7 Tage und ich hatte am 5. Tag der Pillenpause GV. Danach habe ich die Pille auch ganz normal wieder eingenommen. Ich hatte aber die ganze Zeit Magenprobleme und ich bin mir nicht so sicher, ob die Pille dann gewirkt hat. Ist eine Schwangerschaft möglich?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit gestern eine sehr leichte Zwischenblutung habe. Ich nehme die Asumate 20

          Kommentar