• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clindamycin und pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clindamycin und pille

    Hallo .. ich habe bis Mittwoch die clindamycin genommen habe am Montag also 3 Tage vorher meine Pille femigoa nach Pillen Pause begonnen , ich hatte gestern GV, jetzt hab ich Angst das meine Nächte blutung nicht kommt und ich schwanger sein könnte ! Oder ist meine Sorge unbegründet ???


  • Re: Clindamycin und pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung gegeben, sodass hier die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clindamycin und pille

      Ok... ist die Pille danach nicht schon zu spät zu nehem ?? Oder bin ich da falsch informiert?

      Kommentar


      • Re: Clindamycin und pille

        Die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV angewandt werden.

        Kommentar



        • Re: Clindamycin und pille

          Ok das ist gut zu wissen . Macht die Pille danach heftige Nebenwirkung? Ich habe von einer bekannten sehr heftiges gehört .

          Kommentar