• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

    Hallo,

    ich habe heute die 17te Pille um 19:30 Uhr genommen. Um 22 Uhr musste ich brechen und am morgen (an dem Tag als ich erbrochen hab) hatte ich Geschlechtverkehr (ohne Kondom). Ich habe direkt eine Pille nachgenommen, bin ich jetzt noch geschützt? Und was ist wenn ich nach dem Blister den nächsten direkt dranhängen würde, wäre ich dann weiter geschützt oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke im Voraus


  • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

      Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Ich habe total Angst. Habe die eine Pille aus einem Ersatzblister genommen, also fehlt mir auch keine, aber ich nehme ja quasi eine Pille mehr, das ist kein Problem? Und muss ich zusätzlich verhüten jetzt?

      Kommentar


      • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

        Bitte dringend um Antwort damit ich mir keine Sorgen machen muss

        Kommentar



        • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

          Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

          Kommentar


          • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

            Aber rückwirkend kann ich nicht schwanger werden oder so? Tut mir leid für die dummen Fragen

            Kommentar


            • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

              Ok habe gerade gelesen das man nur in der ersten Woche rückwirkend schwanger werden kann, also muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die Pille jetzt durchnehme.

              Kommentar



              • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

                Wenn Sie die Pause nun auslassen, besteht kein Risiko und Sie können auch nicht rückwirkend schwanger werden.

                Lassen Sie die Pause nicht aus, dann besteht auch ein Risiko!

                Das man nur in der ersten Woche rückwirkend schwanger werden kann, ist nicht korrekt! Schade, dass es so viel Fehlinformationen im Netz gibt ...

                Kommentar


                • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

                  Okay vielen vielen Dank! Dann bin ich sehr beruhigt... Ja ich weiss nie was ich im Internet glauben soll und was ist nicht, deswegen bin ich jetzt aber beruhigt.

                  Kommentar


                  • Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen

                    Irgendwie habe ich jetzt Zwischenblutung bekommen, ist das bedenkenswert?

                    Kommentar