• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in anderer Stadt vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in anderer Stadt vergessen

    Hallo,
    folgendes Problem. Ich habe am Montag meine Pillenpause gestartet (18.02). Theoretisch müsste ich also erst am nächsten Montag wieder mit der Pille anfangen. Da ich eigentlich meine Pause verkürzen wollte, habe ich gestern schon eine Pille genommen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine Pille in einer anderen Stadt vergessen habe und erst am Montag wieder an ein neues Rezept komme. Bin ich die 7 Tage trotzdem geschützt? Oder besteht der Schutz nicht mehr, weil ich gestern einmal eine Pille genommen habe.

    LG, Danke für den Rat!


  • Re: Pille in anderer Stadt vergessen

    Hallo,

    der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar