• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Hallo,
    ich hätte gestern Abend um 21 Uhr die erste Pille nach der Einnahmepause nehmen müssen, habe es jedoch vergessen. Das habe ich erst heute um ca. 13 Uhr gemerkt und sie sofort nachgenommen. Außerdem habe ich mir noch in der Apotheke die ellaone Pille danach geholt und dann diese auch sofort genommen. Ich hatte allerdings am Mittwoch also einen Tag vor dem Vergessen der Pille GV, wie hoch ist das Risiko jetzt schwanger zu sein?


  • Re: 1. Pille vergessen

    Durch die Anwendung der Pille danach besteht nun kein Risiko mehr.

    Kommentar