• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo nochmal herr doktor ich hatte angst das sie den Beitrag nicht sehen deshalb schreibe ich noch einen undzwar kam meine periode 18.02 bis 21.02 und am 21 kam eigentlich so gut wie gar kein blut ich hatte ja um 23 uhr am 21.02 gv und heute 22.01 habe ich eine leichte Blutung in meiner unterhose entdeckt, was ist das


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    das ist hormonell bedingt und harmlos,

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo ich habeeineFrage.
      Meine Pillenpause dauert 7 Tage und ich hatte am 5. Tag der Pillenpause GV. Danach habe ich die Pilleauch ganz normal wieder eingenommen. Ich hatte aber die ganze Zeit Magenproblemeund ich bin mir nicht so sicher, ob die Pilledann gewirkt hat. Ich habe nämlich seit gestern eine sehr leichte Zwischenblutung und ich habe sehr Angst, dass es um eine Einnistungsblutung handelt. Ist eine Schwangerschaftmöglich? Bitte um schnelle Hilfe. Ich bin richtig verzweifelt

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Ich glaube auch das dass hormonell bedingt ist wie bei mir

        Kommentar