• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo zusammen,

    ich bin mir momentan unsicher, ob bei mir ein schwangerschaftsrisiko besteht.

    Ich habe die Pille ganz normal eingenommen, am letzten Einnahmetag (Mittwoch) bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die Pille gewirkt hat. Ich hatte leicht flüssigen Stuhlgang, habe allerdings keine Pille mehr nachgenommen.

    An diesem Tag hatte ich auch GV allerdings mit Kondom. Meine Frage ist jetzt, das Kondom wurde zuerst falsch angesetzt und dann nochmal umgedreht und andersrum aufgesetzt. Besteht hier allgemein die Gefahr einer Schwangerschaft? Eventuell aufgrund des Lusttropfens?!

    Und wie soll ich nun weiter vorgehen?!

    Mich verwirrt das nur so, weil ich das erste Mal seit ich die pille nehme, meine Abbruchblutung einen tag zu früh bekommen habe. Statt Sa schon am Fr. Ich hatte heute morgen nämlich leichte Schmierblutung.

    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar