• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Pille übrig und einen tag zu lange pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Pille übrig und einen tag zu lange pause

    Hallo!
    Ich nehme schon viele Jahre die Pille und sowas ist mit noch nie passiert.
    Ich habe die letzte Pille in der Packung vergessen und dann auch noch 8 Tage Pause anstatt 7 gemacht. Ich habe nach der Pause dann die Pillen ganz normal weiter genommen.
    Was soll ich jetzt mit der übrig gebliebenen Pille machen? und der Schutz ist dann erst wieder nach 7 tägigen Einnahme gewährleistet?

    Lg


  • Re: eine Pille übrig und einen tag zu lange pause

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar