• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ? Risiko ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ? Risiko ?

    Hallo herr scheufele undzwar wie sie wissen nehme ich seit einem monat mönchspfeffer. Vor einer Woche musste ich die pidana nehmen dabei habe ich mönchspfeffer weiter genommen und genau nach 21 zyklus tagen ist auch meine periode gekommen die 4 tage ging jetzt also 22 .02 (mein erster tag der fruchtbarkeit )hatte ich gv mit meinem freund ich habe ihn oral befriedigt dann hat er sich ein kondom rüber gezogen dann habe ich mit ihn mit meiner spucke weiter oral befriedigt , wir haben nur mit kondom verhütet da ich die minipille nicht nehmen will wegen den ganzen Schmerzen etc . Brauche ich die pille danach wieder ? Oder sterben die Spermien direkt im mund ab ? Er hat nicht in meinem Mund Ejakuliert ich habe aber Angst das meine Speichel aus meinem mund auf das kondom gekommen ist dann in meine scheide mit dem kondom . Mein freund hat vorhin versucht nochmal die pidana zu holen aber die apothekerin hat ihm das nicht gegeben weil ich nicht dabei gewesen bin da ich nicht nachts aus dem haus kann .. ich hoffe das es nicht zu spät ist und das ich keine Angst haben muss...


  • Re: Pille danach ? Risiko ?

    ( ich habe ihn mit meinem mund befriedigt )

    Kommentar


    • Re: Pille danach ? Risiko ?

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach ? Risiko ?

        Hallo herr scheufele danke für ihre Antwort , ich hatte ja gesagt das meine periode am 20.02 zuende gegangen und gestern beim gv hatte ich auch nicht und jetzt habe ich etwas blut auf meiner unterhose gehabt das ist keine Einnistung oder ???

        Kommentar



        • Re: Pille danach ? Risiko ?

          Bitte ich brauche eine antwort das beruhigt mich nicht

          Kommentar


          • Re: Pille danach ? Risiko ?

            Mensch Kinders ..... !!!!! Wie soll das eine Einnistungsblutung sein, wenn es KEIN Risiko gibt???? Panik in jeder sexuellen Situation ist kein guter Begleiter ..dann besser auf jeglichen sexuellen Kontakt verzichten.

            Kommentar