• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen

    Hallo an alle,
    eine kurze Frage:
    Ich habe meine Pille in letzter Zeit leider unregelmäßig nehmen müssen, da ich oft abends weg musste und meine Pille nicht mitgenommen habe.
    Normalerweise nehme ich meine Pille (Kombinationspille) immer um 18:30.
    Allerdings habe ich sie von letztem Freitag (1. Einnahmewoche) an zwischen 17:30 und 21 Uhr genommen, soweit ich mich erinnern kann. Also ist der Zeitunterschied nicht besonders groß und liegt ja eigentlich auch in der 12 Stunden Grenze. Macht es auch nichts, wenn ich mehrere Pillen nicht exakt (also mit 2-3 Stunden Unterschied) genommen habe?
    Ist hier der Schutz noch erhalten oder muss ich zusätzlich verhüten?
    Bin seit Sonntag in der 2. Einnahmewoche, falls das relevant ist.

    Lg


  • Re: Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar