• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo brauche dringend Hilfe! Und zwar hatte ich vor ca 2 wochen ungeschützten GV aber mit rausziehen, also er ist zu 100% nicht in mir gekommen.... Jedenfalls hab ich ca. 6h danach schon die Pille Danach genommen. Jetzt hatte ich meine Tage 2 Tage zu früh und auch nur ziemlich schwach und habe dann gelesen man sollte einen Schwangerschaftstest machen wenn sie zu schwach sind... Jedoch habe ich auch die ganz normalen Schmerzen wie sonst immer und eig dürfte nichts sein. Habe auch schon ein paar Mal gelesen, dass es vorkommen kann, dass die Periode anders ist. Jetzt meine Frage kann ich sicher sein, dass nichts passiert ist oder muss ich einen Test machen ....?


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar