• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals Antibiotika

    Heute hatte ich meine Weisheitszähne rausbekommen und nehme heute die 21. Pille in folge, weil ich ja vom 24 Januar bis 31 Januar auch eine Pillenpause hatte und auch die gesamte pillenpause Antibiotika nehmen musste.

    Nun muss ich es heute wieder antibiotika nehmen für mehrere tage. Kann ich wieder in die pillenpause gehen ab heute bzw morgen?

    Weil der Schutz ja erst wieder zum 7 Februar richtig da war (7 pillen muss man ja nehmen nach Antibiotikum)


  • Re: Nochmals Antibiotika

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen und sollten dann bis zu 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmals Antibiotika

      Also nach 14 Pillen kann man nach einer Antibiotika Behandlung in die pillenpause gehen?

      Das bedeutet einmal 7 Pillen nach der Antibiotika Behandlung um den normalen Schutz herzustellen und dann nochmal 7 pillen um in die pause zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Nochmals Antibiotika

        ja, das ist richtig.

        Kommentar