• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Entnahmetag viel zu spät eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Entnahmetag viel zu spät eingenommen

    Hallo,

    ich hätte die erste Pille nach meiner 7-tägigen Pillenpause am Dienstag gegen 20:00/21:00 Uhr nehmen müssen. Aufgrund eines familiären Notfalls musste ich aber in Krankenhaus und war erst gegen 04:30 uhr Zuhause und habe dann auch erst die Pille eingenommen, also sozusagen erst am Mittwoch.
    Ich habe die Pille am Mittwoch ganz normal um 20:00 Uhr eingenommen.
    Ist es jetzt so das die Pillenwirkung beeinträchtigt wird durch diese zeitliche Verschiebung? Sollte man jetzt zusätzlich verhüten? Wenn ja wie lange?

    Vielen Dank im Voraus.

    Lieber Gruß, Paula


  • Re: Pille am ersten Entnahmetag viel zu spät eingenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar