• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Psychopharmaka

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Psychopharmaka

    Hallo,

    Ich nehme die Pille nicht genau zur gleichen Zeit, sondern immer zwischen 19 und 21.30 Uhr. Wirkt sie trotzdem noch? Meine Brüste tun diesen Zyklus auch weh.
    Ich nehme auch Psychopharmaka. Also Quetiapin, Quetiapin retard und Mirtazapin. Dieses nehme ich so gegen 21 Uhr. Ist das ein Problem, dass ich es so kurz nach der Pilleneinnahme nehme?

    Ich habe gestern mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Also die Brüste haben schon vorher wehgetan, bevor wir unser erstes gemeinsames Mal hatten. Muss ich jetzt Angst haben? Ich bin nicht schwanger oder, weil ich die Pille nie genau zur gleichen Zeit nehme und die anderen Medikamente nehme?


  • Re: Pille & Psychopharmaka

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar