• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim nicht in der periode genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim nicht in der periode genommen

    Hallo,

    ich habe im sommer 2018 das letzte mal meine pille genommen. Da mein freund und ich uns leider nur selten sehen sehe ich es als nicht notwendig die pille zu nehmen obwohl ich keine Verhütung benötige. Mein freund kommt 02.03 wieder zu besuch. Heute ist der 20 Februar und ich habe die pille ebeb grad eingenommen. Jedoch ist meine periode nun seit ca. 4 tagen vorbei also habe ich die pille nicht in der zeit als ich meine periode hatte wieder angefangen. Nun wäre meine frage, bin ich wenn ich sie jetzt korrekt weiter einnehme am 02.03 geschützt?

    Lg


  • Re: Pille maxim nicht in der periode genommen

    Hallo,

    hier besteht der Schutz leider erst ab dem folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar