• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Maxim zu Asumate 20

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Maxim zu Asumate 20

    Guten Abend,

    ich bin sehr beunruhigt. Ich habe von der Maxim auf die Asumate 20 gewechselt. Habe wie nach dem Beipackzettel der Asumate 20 am Tag nach der siebentägigen Pause die erste Pille genommen. Am 8. Tag nach der Einnahme habe ich ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt. Der Beipackzettel der Asumate hat nicht auf eine vorübergehende Verhütung mit Kondom verwiesen. In einigen Beiträgen habe ich das jetzt entdeckt. Ist der Schutz in meinem Fall gegeben?
    Ich danke recht herzlich für eine Antwort


  • Re: Pillenwechsel Maxim zu Asumate 20

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar