• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ledermix im Zahn und Pille Maxim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ledermix im Zahn und Pille Maxim

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute eine Ledermix Einlage in den Zahn bekommen, da ich eine Wurzelbehandlung bekomme, diese Einlage wird ca. 2 einhalb Wochen im Zahn bleiben.Wie sieht das mit dem Schutz der Pille aus?Der Zahnarzt meinte es wird alles in Ordnung sein, dennoch traue ich dem ganzen nicht, denn bei sowas bin ich sehr vorsichtig. Muss ich zusätzlich mit Kondom verhüten oder beenträchtigt das Antibiotikum den Schutz nicht?

    Liebe Grüße, bitte im Antwort


  • Re: Ledermix im Zahn und Pille Maxim

    Antibiotika wirft den Körper immer raus. Sicher wäre auf jeden Fall Kondome. Sicher ist Sicher.

    Kommentar


    • Re: Ledermix im Zahn und Pille Maxim

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar