• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit ACC und Flohsamenschalen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit ACC und Flohsamenschalen

    Hallo,

    ich nehme dauerhaft Flohsamenschalen morgens und abends ein Esslöffel. Einfach nur für eine gute Verdauung. Oft nehme ich die Pille auch kurz vor oder nach den Flohsamenschalen abends ein.

    Weiter nehme ich seit einigen Tagen ACC Akut 600 (morgens) und Sinopret weil ich stark erkältet bin.

    Vor 13 Tagen bin ich am ersten Tag meiner Periode wieder mit der Pille desogestrel von aristo angefangen.

    Jetzt bin ich unsicher ob davon etwas die Wirkung beeinflusst, muss ich mir sorgen machen und ggf. mit einer Berrieremethode verhüten ?

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.



  • Re: Pille mit ACC und Flohsamenschalen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar