• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,
    ich habe vor ungefähr einem Monat eine Pille vergessen und musste deswegen zusätzlich verhüten.Dabei ist mir aber eine Verhütungspanne passiert wodurch ich die Pille danach direkt eingenommen habe .Das ist jetzt schon ungefähr 2-3 Wochen her und nun bin ich ab heute in der Pillen pause.ich frage mich jetzt allerdings ob ich jetzt weiter zusätzlich verhüten muss oder ob ich geschützt bin.Meine Frauenärztin meinte ich sollte 1 Monat nochmal zusätzlich verhüten aber ich lese überall etwas anderes .Was soll ich jetzt tun..?


  • Re: Wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann bin ich wieder geschützt?

      Mir ist grade eingefallen das ich durch das Pille vergessen meine Tage bekommen hatte und deswegen ja zusätzlich verhüten musste.Ist das dann etwas anderes?

      Kommentar


      • Re: Wann bin ich wieder geschützt?

        Auch dann besteht der Schutz zum genannten Zeitpunkt wieder.

        Kommentar