• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 8h überzogen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 8h überzogen

    Hallo
    ich nehme meine Pille seit 7 Jahren und gestern Abend um 21:15 Uhr hätte ich nach meiner 7 tägigen Pause, die Pille wieder nehmen müssen. Nun habe ich dies das erste mal total vergessen. Ich habe die erste Pille heute früh 4:45Uhr eingenommen. War das korrekt? Ich bin ja eigentlich noch in den 12h Rhythmus oder? Soll ich die nächste Pille wieder früh nehmen? Oder kann die die nächste Pille heute Abend wie gewohnt 21:15 Uhr nehmen?


  • Re: Pillenpause 8h überzogen

    Ich hätte da mal ne Frage ich habe bis heute das Antibiotika clindamycin genommen habe aber vor 2 Tage meine Pille nach Pillen Pause begonnen .ist es richtig das ich nach 7 Tagen Pille nehem wieder geschützt bin ?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 8h überzogen

      Hallo,

      wenn der 12-Stunden-Rahmen nicht überschritten wird, bleibt der Schutz erhalten.

      Nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause 8h überzogen

        Soll ich da meine Pille wieder 21:15 Uhr einnehmen? Also wie gewohnt?

        Kommentar



        • Re: Pillenpause 8h überzogen

          Ja, das ist kein Problem.

          Kommentar