• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen mit Tagen dazwischen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen mit Tagen dazwischen

    Hallo,

    Ich bin gerade in einer etwas stressig Prüfungszeit und war die letzten zwei Wochen sehr angespannt. Da ist es mit drei Mal passiert, dass ich eine Pille nachgenommen habe, weil ich mir nicht sicher war, ob mein Stuhlgang wirklich als kritisch einzuordnen ist oder nicht.
    Ich wollte nachfragen, im Fall einer wirklichen Doppeleinnahme (also beide haben haben immer gewirkt): muss ich zusätzlich verhüten, wenn zwischen den doppeleinnahmen mindestens zwei Tage dazwischen gelegen sind? Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob es zwei oder drei Mal waren, aber es lagen immer mindestens zwei Tage dazwischen. Ich frag nur, weil ich jetzt zum Ende hin auch noch sicher gehen möchte, dass ich auch weiterhin ohne zusätzliche Verhütung Sex haben kann, oder ob es unsicher ist und ob ich nun wie gewohnt mit einer Pille fortfahren kann.

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Doppeleinnahmen mit Tagen dazwischen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar