• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Einnahme der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Einnahme der Pille

    Hallo Doc, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass nach einnahme der Pille Erbrechen unmittelbar danach die Wirkung beeindlusst und die Pille nach der 7 einnahme wieder wirkt.
    Ich hatte nach der 7 Einnahme in der Nacht GV und das Kondom ist leider gerissen. Jetzt ist meine Frage ob er Schutz mit Einnahme der 7 Pille gewährleistet ist oder erst bei der achten (d.h nach der 7 Pilleneinnahme)
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich werde hier wirklich verrückt denn mit 17 würden wir ungern Schwanger sein.....


  • Re: Erbrechen nach Einnahme der Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach Einnahme der Pille

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen lieben Dank !

      Kommentar