• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher in die pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher in die pillenpause

    hallo,

    ich nehme die Pille im langzeitzyklus (6 Monate). Ich bin nun im 5 Monat und habe bisher 4 Pillen genommen. Ich habe leider seit ein paar Tagen schmierblutungen und ein leichtes Ziehen in der scheide. Ist das eine normale schmierblutung?

    ich würde die Pille auch gerne komplett absetzten. Könnte ich die pille nach 4 Pillen absetzen?


  • Re: Früher in die pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Früher in die pillenpause

      Danke für die schnelle Antwort.

      wäre es auch ratsam nach erst 4 Pillen des Blisters die Pille abzusetzen? Oder bringt das den hormonhaushalt noch mehr durcheinander?

      Kommentar


      • Re: Früher in die pillenpause

        Im Langzeitzyklus können Sie die Pause jederzeit einlegen.

        Kommentar