• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Einnahme einmal vergessen !!!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Einnahme einmal vergessen !!!!!!

    Hallo
    ich nehme seit 3 monaten die Feanolla ( desogestrel) durchgehend ,habe sie das erste mal am Sonntag vergessen , habe es erst am Montag als die Pille nehmen wollte bemerkt das eine zu viel habe , daraufhin habe ich 2 genommen , nur mein Problem ist das ich Montag früh GV hatte ich wusste es ja da noch nicht das ich es am Montag vergessen hatte , bin ich jetzt schwanger `sollte ich die Pille danach nehmen ?? ich habe sehr große angst


  • Re: Minipille Einnahme einmal vergessen !!!!!!

    Habe mich wie ich sehe verschrieben also Kurzfassend : nehme seit 3 Monaten die minipille , habe sie Sonntag vergessen ,hatte Montag Früh GV ,nahm Montag als ich es bemerkt hatte ( über12 std vergangen ) dann beide Pillen also die von Sonntag und die von Montag ,wollte nur wissen ob die möglichkeit besteht das ich schwanger bin und ob ich die Pille danach nehmen sollte , danke schonmal für die Antwort

    Kommentar


    • Re: Minipille Einnahme einmal vergessen !!!!!!

      Hallo,

      wenn Sie ein Risiko sicher vermeiden wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar