• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich bin manchmal sehr vorsichtig und mache mir über sehr vieles Gedanken, weshalb ich diese kurz klären möchte:
    ich hatte am 29.01. GV mit meinem Freund, er ist nicht in mir gekommen (Lusttropfen ist eventuell möglich). Ich habe am 01.02. die letzte Pille meines Blisters genommen und auch davor keinen Einnahmefehler gemacht. Ab dem 02.02. hab ich ein Antibiotikum genommen, welches die Wirkung der Pille auch beeinflusst (Infectotrimet). In der Zeit hatte ich keinen GV und am 15.02. hatte ich das letzte mal GV (allerdings geschützt, was deshalb kein Risiko darstellt). Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Bauchschmerzen (sowohl oben als auch unten) und ab und zu leichte Übelkeit + Schwindel. Manchmal auch leichte Schmerzen in der Brust (was auch Wachstum bedeuten könnte..). Nun meine Frage: besteht irgendwie die Chance einer Schwangerschaft oder handelt es sich eher um einen leichten Magen-Darm- Infekt? Ich danke im Voraus


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar