• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode

    Hallo, ich war heute bei keinem FA da mir seit ein paar Tagen total übel ist und ich am 16.2. (Samstag) eigentlich meine Periode bekommen sollte. Ich habe am 27.1. die Pille danach nehmen müssen. Auf dem Ultraschall sah man dass die gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut ist weshalb meine FA eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat. Auch mehrere SS-Tests waren bisher negativ. Es kann wohl noch ca 2 Wochen bis zur Periode dauern meinte sie, was mich total wundert.

    kann es an der Pille danach liegen bzw kann ich dennoch schwanger sein?


  • Re: Keine periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine periode

      Aber ist es normal dass zum jetzigen Zeitpunkt wo eigentlich die Periode da sein müsste nicht einmal Schleimhaut aufgebaut ist?

      Kommentar


      • Re: Keine periode

        Auch das kann vorkommen.

        Kommentar