• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr weicher Stuhl / Durchfall, Leios

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr weicher Stuhl / Durchfall, Leios

    Ich nehme die Pille immer um 21 Uhr. Ich hatte jetzt gestern Vormittag und heute Vormittag sehr weichen Stuhlgang der auch sehr üppig und fast flüssig war, obwohl ich nicht viel gegessen habe. Ich wollte fragen, ob der Schutz jetzt noch gegeben ist und ob er auch noch gegeben wäre, wenn ich morgen nochmal sehr sehr weichen Stuhlgang oder Durchfall hätte.


  • Re: Sehr weicher Stuhl / Durchfall, Leios

    Der Schutz ist weiterhin vorhanden auch wenn es morgen auch so ist ...

    Kommentar


    • Re: Sehr weicher Stuhl / Durchfall, Leios

      Vielen Dank, sie beruhigen mich wirklich sehr

      Kommentar


      • Re: Sehr weicher Stuhl / Durchfall, Leios

        Kleiner Nachtrag: Ich hatte jetzt heute Mittag Durchfall mit Stückche von dem Essen, dass ich gestern Abend vor der Pilleneinnahme gegessen habe. Außerdem roch es nach MagensMag und Käse. Beeinflusst dieser dauerhafte weiche Stuhl und der heutige Durchfall nun den Schutz?

        Kommentar