• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

    Hallo,

    Ich nehme nun seit einigen Monaten meine Pille 28mini und vor ca zwei Monaten ging es los: ich bekam Stimmungsschwankungen und Ängste
    jetht ist es so schlimm dass ich mich echt schlapp fühle ich habe so Angst vor einem burn out !!
    mir ist nur noch übel und ich fühle mich komisch
    so war es schon bei den letzten aber bei der hier ist es am schlimmsten
    ohne die Pillen hatte ich sowas NIE

    ich setze sie heute ab aber was kann ich tun dass ich mich besser fühle?? Wann merke ich Verbesserungen??


  • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

    Gibt es irgendwelche pflanzlichen Tees etc die bei Stimmungsschwankungen und anderen Pillennebenwirkungen helfen? Ich kann das zurzeit gar nicht gebrauchen und möchte diesen Zustand so schnell wie möglich loswerden.
    Mit den anderen Pillen und dem Nuva Ring ging es mir immer ähnlich
    Ich habe aber Angst dass es jetzt lange dauert weil ich die Pille ca 5 Monate nahm.
    Kann ich sie mitten drin absetzen? Ich will sie nicht mehr nehmen..

    Kommentar


    • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

      Hallo,

      setzen Sie die Pille ab, es sollte dann schnell eine Besserung eintreten. Unterstützen kann man dies mit Mönchspfeffer. Zu empfehlen wäre eine hormonfreie Verhütung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
        wo bekomme ich Mönchspfeffer her?

        Kommentar



        • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

          Was gibt es denn für Alternativen für Jugendliche? (Bald 18) Habe stärkere schmerzhafte Perioden.
          Bin verzweifelt langsam

          Kommentar


          • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

            Mönchspfeffer gibt es in jeder Drogerie, Apotheke oder auch online zu kaufen. Es ist auf Naturbasis und ist für Jugendliche sicher zunächst eine der besseren Alternativen.

            Kommentar


            • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

              Vielen Dank. Wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen der Pille nachlassen?

              Kommentar



              • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

                Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habe eine enorm starke schmerzhafte Blutung. Zusätzlich bin ich auch krank (Erkältung) heute morgen bin ich aufgewacht und mir ist extrem heiß und schwindelig. Ist so eine Blutung normal?

                Kommentar


                • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

                  Ich hatte ja erst eine starke Blutung mitten im Zyklus. Und jetzt ist die Blutung erneut stark, bzw. noch stärker. Ich fühle mich richtig geschwächt, bin sowieso schon krank.

                  Kommentar


                  • Re: Bitte schnell antworten/ starke Nebenwirkungen

                    Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                    Kommentar