• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, Pille, Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, Pille, Schwangerschaftstest

    Hallo Dr. Schefeule,

    aufgrund einer Pillen-Panne muss ich jetzt einen Schwangerschaftstest ausführen. Ich nehme die Pille durch und bekomme deshalb keine Blutung. Ich habe die äußere Verpackung oder 'Box' des ClearBlues geöffnet um die Anleitung zu lesen, den Test werde ich aber erst morgen früh ausführen. Der Test selbst befindet sich aber noch in der verschleißten Verpackung, ich hab nur die 'Box' geöffnet!! Wird der Test dennoch gültig sein?


  • Re: hilfe, Pille, Schwangerschaftstest

    Hallo,

    das Testergebnis ist in dem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar