• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nüsse, Durchfall und Antibabypille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nüsse, Durchfall und Antibabypille

    Wenn ich Nüsse esse und die Pille wenige Minuten danach nehme und am nächsten Tag Durchfall wegen den Nüssen habe, wirkt dann die Pille? Weil ich sie ja mit der Nahrung genommen habe, die nicht verdaut wurde


  • Re: Nüsse, Durchfall und Antibabypille

    Der Wirkstoff wird innerhalb von vier Stunden vom Körper aufgenommen, egal was du gegessen hast.

    Kommentar


    • Re: Nüsse, Durchfall und Antibabypille

      Danke. Mir ist es nämlich passiert, dass ich vergessen habe auf die Inhaltsstoffliste zu schauen und da waren dann leider Nüsse drin. Ich vertrage sie leider nicht mehr so gut

      Kommentar