• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal im langzeit zyklus vergessen(3monats)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal im langzeit zyklus vergessen(3monats)

    Hallo ich nehme die maxim im Langzeitzyclus drei Monate durch.
    Meine Fehler waren alle im letzten Blister. Ich hatte 2 Fehler. Einmal 12 tage vor dem zweiten am 51 tag die pille 14 stunden zu spät genommen. Ich habe sie nachgenommen und weiter gemacht. Heute hätte ich meine letzte nehmen sollen und musste feststellen das ich gestern die Einnahme vergessen habe. jetzt fast 18 stunden her.
    Wie sollte ich vorgehen und sollte ich und wann sollte ich einen schwangerschaftstest machen?
    Vielen Dank


  • Re: Pille 2 mal im langzeit zyklus vergessen(3monats)

    Hallo,

    Sie sollten gestern als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar