• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlauf Pille danach - Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlauf Pille danach - Pille

    Hallo,

    ich habe vor 4 Wochen die Pille danach genommen. Habe dann direkt eine starke Blutung bekommen am Tag danach. Ein Schwangerschaftstest letzte Woche war negativ. Nun warte ich seitdem auf meine nächste normale Periode, da ich dann auch am ersten Tag die Pille wieder anfange (habe vor 6 Monaten entbunden und hatte keine Verhütung). Heute hatte ich leichte Schmierblutungen, jetzt am Abend aber keine Blutung mehr. Habe die erste Pille trotzdem eingenommen, weil ich dachte die Periode beginnt. Nun sagte eine Freundin, sie hatte wochenlang nur Schmierblutungen und nun bin ich verunsichert. Aber die Pille sollte ja dann trotzdem wirken oder? Kann ich sie jetzt trotzdem normal beginnen, auch wenn es vielleicht noch keine Periode ist und nur Schmierblutungen?



  • Re: Verlauf Pille danach - Pille

    Hallo,

    der Einnahmebeginn ist richtig, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar