• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring in der Drittenanwendungswoche rausgefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring in der Drittenanwendungswoche rausgefallen

    Liebes Experten Team!

    Ich bin etwas verzweifelt. Ich benutze seit 1.5 Jahren den NuvaRing. Seither bin ich sehr zufrieden, doch nun ist das passiert, was ich nicht für möglich gehalten hatte, er ist rausgefallen und ich habe es nicht einmal bemerkt!
    Ich habe den Ring regulär am 29.1. eingesetzt, am 13.2 morgens kam der Schreck, der Ring lag im Bett, er musste am vorabend am 12.2. rausgefallen sein, das heisst er wurde eine ganze Woche zu früh „entfernt“. Ich habe in der Packungsbeilage gelesen, dass man 2 Optionen hätte, ich habe mich für die erste Option entschieden und Mittwoch am 13.2. einen neuen Ring eingesetzt, und nicht abgewartet bis die Regelblutung eingesetzt hat. Zuvor war der Ring aber immer drinnen. Ich habe einige Foren durchforstet und bin nun immer unsicherer. Ich hatte am Mittwochmorgen 13.2. ungeschützt GV, da der Ring da etwa 14 Std draussenwar, und ich einen neuen eingesetzt habe, bin ich nun verunsichert. Ich verspüre ein leichtes Ziehen im Unterbauch, weiss nun nicht ob das von der Nervosität kommt, oder ob ich Schwanger sein könnte?
    Für die Pille danach ist es zu spät. Was soll ich tun?


  • Re: Nuva Ring in der Drittenanwendungswoche rausgefallen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar