• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo liebes Experten Team,
    ich nehme seit über einem Jahr die Pille und habe diese letztes Jahr im Juli gewechselt, weil ich mit der ersten ziemliche Probleme hatte. Mit meiner jetzigen habe ich eig keine Probleme. Nur in diesem Zyklus ist etwas anders. Habe wie gewohnt diesen Freitag meine letzte Pille genommen, etwa eine Stunde später als sonst, aber das ist ja kein Problem. Normalerweise bekomme ich dann immer am Montagabend leichte Blutungen und am Dienstag dann richtig die Entzugsblutung. Dieses Mal hatte ich, aber schon am Samstag beim Duschen festgestellt, dass ich etwas blute, aber nur kurz. Und heute am Sonntag wieder. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, nicht erbrochen, nur 3-4 Tage etwas weicheren Stuhlgang gehabt, aber nicht flüssig und nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme. Ich nehme täglich noch 50mg Opipramol, welches aber keine Wechselwirkung mit der Pille haben soll.
    Habe tierische Angst vor Schwangerschaft, wegen der Schmierblutung. Ist ja eigentlich nicht normal wenn man schon am ersten Tag der Pause blutet. Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    die Blutung kann auf diese Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Also meinen Sie nicht, dass hier eine Einnistungsblutung vorliegen könnte? Ich weiß ja selber, dass ich keinen Fehler gemacht habe, aber man liest so viel im Internet. Naja wahrscheinlich muss ich einfach abwarten, ob ich morgen die Entzugsblutung bekomme.

      Kommentar