• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella ONE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella ONE

    Hallo! Ich habe am Montag angefangen meine Pille wieder zu nehmen nach der Pillen Pause. Donnerstag die vergessen, gestern Abend dann die eine quasi fehlende und die von gestern Abend genommen. Heute morgen habe ich mir die ella one geholt und genommen. Muss ich die Pille nun weiter nehmen? Wenn ich sie weiter nehmen müsste , kann ich meine Pillenpause trotzdem verschieben ( hätte dies auf Grund von Urlaub vor)? Wie lange zusätzliche Vergütung? Und wieso heißt es immer das bis zu der Periode zusätzlich verhüten werden soll? LG


  • Re: Ella ONE

    Hallo,

    Sie können die Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella ONE

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Zunächst einmal die Frage ob das wirklich geht obwohl ich in der ersten Woche der Einnahme bin und die Frage ab wann der Schutz genau wieder besteht? Im Regelfall bedarf es doch 7 Tage Einnahme?
      in der Packungsbeilage der Ella one habe ich jetzt gelesen, dass man die Pille weiter nehmen soll bis zur nächsten Periode und solange Kondome verwenden soll. Wie sehen sie das? Bzw. Wieso sehen sie das anders?

      Kommentar


      • Re: Ella ONE

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar



        • Re: Ella ONE

          Kann ich mit der Blutung gewohnt wie immer bei der Pillenpause nach ca. 2 Tagen rechnen?

          Kommentar


          • Re: Ella ONE

            Und kann ich wenn ich die Pille jetzt nun einmal genommen habe doch noch absetzen?

            Kommentar