• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, schwanger?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, schwanger?!

    Hallo,
    Kann ich trotz Pille danach schwanger werden?
    Ich hatte GV dadurch konnten Lusttropfen in mich gelangen, daraufhin hab ich die Pille 20 std danach genommen.
    Meine Periode blieb bis jetzt aus, eigentlich dauert ein Zyklus 30 Tage.
    Jetzt sind schon 39 um.
    Ich habe zwar die Symptome die ich bekomme wenn ich meine Tage hab z.B Unterleibschmerzen
    Ein schwangerschaftstest viel negativ aus.
    Hilfe...


  • Re: Pille danach, schwanger?!

    Von einer Ss ist nicht auszugehen. Die Blutung kann sich durch die Anwendung der Pille danach verzögern. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Kommentar