• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Linie?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Linie?

    Guten Tag,

    Vor 3 wochen ist mir eine kleine Verhütungspanne passiert (das dachte ich jedenfalls). Ich habe die Pille zu spät eingenommen, jedenfalls habe ich heute (21 Tage danach) einen Schwangerschaftstest gemacht. Meine abbruchblutung habe ich bekommen, allerdings war ich mir ein wenig unsicher, weil ich vor meiner abbruchblutung hellrotes schmierbluten bekommen habe. Jetzt zurück zum Thema. Ich habe einen Femtest Schwangerschaftstest ausgeführt, beim 2. morgen Urin, bzw. 4 Stunden nach dem 1. Die Apothekerin fragte mich ob ich überfällig wäre, und ich meinte einfach ja, denn ich hab meine blutung ja schon seit Mittwoch, ich wollte einfach testen um Ruhe zu bekommen. Der Test hat direkt angeschlagen: negativ, bzw 1 fetter roter Strich. Ich habe mit meiner handytaschenlampe gründlich geguckt ob da kein 2. strich zu erkennen ist. Mit bloßem Auge ist keins zu erkennen, allerdings wenn man mit Licht draufhält kann man einen Abdruck oder einen "Kratzer" einer geraden 2. linie erkennen (keine Farbe, sieht aus wie ein Kratzer) könnte das einfach der Abdruck der 2. Linie sein? Oder was ist das?

    Gruß


  • Re: 2. Linie?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar